Die Firma Gunold und die Firma Madeira unterstützen IsA-K!

gunold madeira

Die Einrichtung IsA-K verfügt über eine Stickmaschine, mit der unterschiedliche Motive automatisch gestickt werden können. Durch eine Spende an unterschiedlichen Stickgarnen von der Firma Gunold und der Firma Madeira ist es nun möglich die Stickmaschine zu verwenden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

Benefind.de

Die Suchmaschine "benefind" unterstützt nun auch unsere Einrichtung IsA-K

logo weiss 120x40

Das Sozialunternehmen benefind spendet den gesamten Erlös der gleichnamigen Suchmaschine an viele verschiedene Hilfsorganisationen und seit kurzem auch IsA-K.

Dank der Unterstützung durch Bing.de, der Suchmaschine von Microsoft, werden den Nutzer/innen gleichzeitig Suchergebnisse auf gewohnt hohem Niveau präsentiert.

Mit benefind kann jede/r Internetnutzer/in einen kleinen aber wichtigen Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit leisten- ganz einfach beim Suchen im Internet. Hierfür muss der Nutzer / die Nutzerin auf www.benefind.de lediglich die Einrichtung IsA-K auswählen. Danach kann benefind wie jede andere Suchmaschine verwendet werden. Der gesamte Erlös der Suchmaschine wird an die ausgewählte Einrichtung gespendet. Die Verteilung der Spenden bestimmen somit Sie! Je mehr Menschen IsA-K auswählen, desto höher ist der anteilige Spendenbetrag. Machen Sie mit!Kleiner Tipp: Machen Sie benefind.de zu Ihrer Startseite! Wir haben für Sie benefind.de bereits so vorbereitet, dass Sie ab sofort die Einrichtung IsA-K mit jeder Suchanfrage eine Spende zukommen lassen, ohne dass Sie dafür etwas bezahlen müssen. Einfach klicken und "IsA-K" ist bereits als zu unterstützende Institution ausgewählt.

Ihre Spende hilft!

Sie können die Arbeit von IsA-K auch direkt mit einer Spende unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende die uns in der Arbeit mit den Klientinnen hilft.

Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft:

AWO Kreisverband Berlin Mitte e.V.
Verwendungszweck: Spende IsA-K

Konto: 123 73 14
IBAN: DE 69 10020500 0001237314
BIC: BFSWDE33BER