Kontakt

Jugendwerk
Hochstädter Straße 1
13347 Berlin

Tel. 0163 6927406

Ansprechpartner: Herr Uygur Öztürk

E-Mail: Bitte benutzen Sie unser allgemeines Kontaktformular.

Alle Veranstaltungen des Jugendwerks finden im „Club Tiergarten" in der Turmstraße 71 in 10551 Berlin statt.

Wir vom Jugendwerk der AWO Mitte sind junge Erwachsene, die sich dort engagieren, wo wir soziale Ungerechtigkeit vermuten, wo Demokratie missachtet wird und Menschen benachteiligt werden. Uns liegt am Herzen, Toleranz und Solidarität wieder den Wert zu geben, der in einer Gesellschaft, wie wir sie uns vorstellen, unerlässlich ist. Wir geben Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, ihre Freizeit nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und ermöglichen ihnen, ihre Interessen und Rechte wahrzunehmen und sich aktiv gesellschaftlich zu engagieren.

Wir bieten eine Sportgruppe Basketball (in Gründung) sowie gemütliche Treffs und Spieleabende an.

Kochbuch Buchcover 250px

Wieder erhältlich!
Das beliebte vegetarische Kochbuch

unserer AWO-Kita Wassertropfen