Kontakt

AWO LeLeKie
Malplaquetstr. 5a
13347 Berlin

Ansprechpartner: Evelyn Blaschke

Tel.: 030/45 02 57 53

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

AWO LeLeKie (Leben und Lernen im Kiez) ist eine offene Kinder- und Jugendeinrichtung mit dem Schwerpunkt Hausaufgabenhilfe und schulergänzenden Angebote

LeLeKie IMG 2351

Was machen wir?

AWO LeLeKie bietet Hilfe und Unterstützung bei der Erledigung der Hausarbeiten und allen anderen schulischen Aufgaben, Beratung bei sozialen und familären Problemen.

Für wen sind wir da?
Kinder und Jugendliche ab Grundschulalter bis zum Abitur sind bei uns willkommen und können Hilfe bei allen schulischen Aufgaben finden.

Was machen wir nicht?

AWO LeLeKie ist kein Hort und bietet keine Spiel- und Tobemöglichkeiten.

Wer sind wir?

Im LeLeKie gibt es ein 10-12 köpfiges Team von pädagogischen MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen, die nach eigenen Kenntnissen und Fähigkeiten Unterstützung anbieten.

 

Kochbuch Buchcover 250px

Wieder erhältlich!
Das beliebte vegetarische Kochbuch

unserer AWO-Kita Wassertropfen