Betriebsrat

Postanschrift:
Hochstädter Straße 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der neue Betriebsrat ist gewählt und hat seine Arbeit aufgenommen. Wir bedanken uns noch einmal für die sensationelle Wahlbeteiligung und für die tatkräftige Unterstützung der Kolleg*innen bei der Durchführung der Wahl!

Gewählt wurden: Bernd Alteköster (Vorsitzender des BR), Christine Feiner-Güc (Stellvertreterin), Arne Jelen, Elke Wasilewski, Ali Gülbol, Andre Bracklow, Mariola Schenkel, Sven Schlesiger, Sevinc Türkmen, Renata Venus und Biljana Balic; Nachrücker sind: Liane Schrinner und Steffi Neugebauer.

Petra Boni und Anne-Marie Papaiannou konnten die Wahl leider aus persönlichen Gründen nicht annehmen.

Unser Büro ist umgezogen und jetzt am Standort Prinzenstr. 96 in 10969 Berlin-Kreuzberg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie/erreicht ihr uns entweder mit der U1 (Prinzenstr.) oder der U8 (Moritzplatz).

Das Betriebsratsbüro ist täglich durch Christine Feiner-Güc und/oder Bernd Alteköster besetzt. Sie erreichen/ihr erreicht uns in der Regel zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr telefonisch, per mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

Für persönliche Gespräche stehen wir gerne nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung. Bitte bedenken Sie/bedenkt, dass wir als Gremium erst tätig werden können, wenn wir über mögliche Probleme Bescheid wissen.

Wir haben viel Arbeit vor uns, die wir nicht ohne Ihre/eure Hilfe schaffen können. Für Anregungen und für Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Juli 2017

Ihr/euer Betriebsrat