Großzügige Spenden für die Wohnungsnotfallhilfe

Kurz vor Weihnachten hat die AWO Wohnungsnotfallhilfe zahlreiche großzügige Spenden erhalten.

So spendete der Geschäftsführer der Firma Geosysteme GBK GmbH, Henning Knief, zum wiederholten Male 3.000 Euro.

Wie schon in den vergangenen fünf Jahren beschenkten die Mitarbeiter*innen der Firma Warth & Klein Grant Thornton AG die Kinder der Klient*innen, deren Wünsche im Vorfeld abgefragt werden. Die Geschenke sind immer sehr liebevoll eingepackt und bislang wurde jeder Wunsch für die Kinder erfüllt.

Ebenfalls eine langjährige Spenderin ist Ebru Schaefer, die auch in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Mann Weihnachtstüten für die Kinder der Klient*innen vorbei gebracht hat.

Wir danken allen Spender*innen ganz herzlich für diese großartige Unterstützung!