Spielideen und Unterstützung für Zuhause

Liebe Familien,

die aktuelle Situation aufgrund der Corona-Pandemie stellt auch und gerade Familien vor besondere Herausforderungen.

Sicherlich habt Ihr auch schon unzählige Spiele gespielt, vielleicht auch vorgelesen oder zusammen Sport gemacht.

Damit die Zeit nicht zu lang wird stellen wir auf dieser Seite regelmäßig noch ein paar Anregungen zum Zeitvertreib vor. Wichtig sind auch Beratungsangebote, die in dieser besonderen Lage in Anspruch genommen werden können.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

MINT-Bildung

• Das FEZ Berlin kommt zu euch nach Hause

FEZ @ home

• Das Buch "Coronavirus" für Kinder zum kostenlosen Download beim Beltz-Verlag