Familienpfleger*innen für die ambulante Familienpflege

Wir sind ein vielfältiges, multikulturelles Team mit ganz unterschiedlichen Berufs- und Lebenserfahrungen. So können wir am besten auf die verschiedenen Bedürfnisse der Familien, die wir unterstützen, eingehen. Komplettiert wird unser Team durch unsere Leitung und ihre Stellvertretung. Wir übernehmen Einsätze in Berlin und Umgebung.

Die AWO Mitte Sozial- und Gesundheitsdienst gGmbH sucht für die laufende Erweiterung ihres Teams in der Ambulanten Familienpflege ab sofort Familienpfleger*innen, Kinderpfleger*innen, Quereinsteiger*innen, Hauswirtschafter*innen, Sozialassistent*innen, Mütter/ Väter die wieder in das Berufsleben einsteigen möchten. Die Tätigkeit ist in Teilzeit möglich oder auch gerne auf Minijobbasis.

Dein Aufgabenfeld umfasst:

• Betreuung und Beaufsichtigung von Kindern im Haushalt der Familien
  • Kinder in die Kita/Schule bringen/abholen, zu Hause beaufsichtigen
  • Säuglingspflege bei Babys und Neugeborenen
  • Hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie Unterhaltsreinigung der Wohnung, einkaufen, kochen, Wäsche waschen, bügeln etc.

Dein Profil

• Mobilitätszuschuss
  • eine jährliche Sonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche im Jahr

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Qualifikation bis zum 30/04/2024 ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@awo-mitte.de mit dem Betreff "Familienpfleger*in".

Wir begrüßen alle Bewerbungen von Personen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft, Behinderung, sexueller Orientierung und Weltanschauung etc. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Menschen mit Behinderung werden bei gleichwertiger Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung) bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie sich bewerben, erheben und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß Art. 5 und 6 der EU-DSGVO nur zur Bearbeitung ihrer Bewerbung und für Zwecke, die sich durch eine mögliche zukünftige Beschäftigung bei der AWO Kreisverband Berlin-Mitte e.V. ergeben. Nach sechs Monaten werden Ihre Daten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier: https://awo-mitte.de/index.php/datenschutz